Viele neue Mitglieder auch in Ascheberg!

Viele neue Mitglieder auch in Ascheberg!

In den vergangenen Wochen erlebt die Sozialdemokratische Partei Deutschlands einen regelrechten Mitgliederansturm!

Überall im Land entscheiden sich die Menschen für eine Mitgliedschaft in der ältesten Partei Deutschands, um für die Ziele der Sozialdemokratie einzutreten und Martin Schulz als Kanzlerkandidaten zu unterstützen!

„Auch im Ortsverein Ascheberg haben wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt genauso viele Neueintritte wie im gesamten vergangenen Jahr. Die Stimmung in der SPD ist spitze und wir freuen uns viele neue Mitglieder zu begrüßen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„Gleichzeitig bedeutet dies, dass wir allen neuen Mitglieder auch Angebote zur Mitarbeit machen. Bei uns im Ortsverein sind besipielsweise die Vorstandssitzungen immer auch für alles Mitglieder geöffnet, um sich direkt in die politische Arbeit vor Ort einzubringen“, so Waldmann abschließend.

Hier gibt es alle Informationen zur SPD-Mitgliedschaft!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley

Haushaltsrede der SPD im Rat vom 16.03.2021

(Es gilt das gesprochene Wort)Sehr geehrter Herr Bürgermeister Stohldreier,Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung,Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Ratsmitglieder, zunächst bedanke

Scroll to Top