Viele neue Mitglieder auch in Ascheberg!

Viele neue Mitglieder auch in Ascheberg!

In den vergangenen Wochen erlebt die Sozialdemokratische Partei Deutschlands einen regelrechten Mitgliederansturm!

Überall im Land entscheiden sich die Menschen für eine Mitgliedschaft in der ältesten Partei Deutschands, um für die Ziele der Sozialdemokratie einzutreten und Martin Schulz als Kanzlerkandidaten zu unterstützen!

„Auch im Ortsverein Ascheberg haben wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt genauso viele Neueintritte wie im gesamten vergangenen Jahr. Die Stimmung in der SPD ist spitze und wir freuen uns viele neue Mitglieder zu begrüßen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„Gleichzeitig bedeutet dies, dass wir allen neuen Mitglieder auch Angebote zur Mitarbeit machen. Bei uns im Ortsverein sind besipielsweise die Vorstandssitzungen immer auch für alles Mitglieder geöffnet, um sich direkt in die politische Arbeit vor Ort einzubringen“, so Waldmann abschließend.

Hier gibt es alle Informationen zur SPD-Mitgliedschaft!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Holocaustgedenktag

Gedenken der Opfer bleibt unerlässlich

Am Mittwoch wurde an die Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Menschen, die unter nationalsozialistischer Gewaltherrschaft entrechtet, verfolgt, gedemütigt und ermordet wurden. Der ehemalige

Johannes Waldmann

Wahl zum Bundestagskandidaten

Am 16.01.2021 wurde Johannes Waldmann zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II 127 gewählt. Stinka: „Mit Johannes Waldmann können wir ein klares Signal

Scroll to Top