Absage der Veranstaltung!

Absage der Veranstaltung Vorstellung Bürgermeisterkandidatin

Vorstellung der Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin

Als SPD Ascheberg sehen wir uns in der Verpflichtung, den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben unsere Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin kennenzulernen und sich gut informieren zu können. Dies ist eine wichtige demokratische Aufgabe im Vorfeld der anstehenden Kommunalwahl.
Gleichzeitig können wir im Rahmen der Maßnahmen zur Verhinderung einer weiteren Ausbreitung des Corona-Virus unsere Veranstaltung nicht in geplanter Form durchführen. Daher haben wir uns entschieden die Vorstellung unserer Kandidatin für das Amt der Bürgermeisterin in minimierter Form nur Online durchzuführen. Weitere Informationen werden ab Donnerstag um 19:00 Uhr für alle Bürgerinnen und Bürger auf der Webseite der SPD Ascheberg www.spd-ascheberg-nrw.de und in den Sozialen Medien zu finden sein.
Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern, dass sie gesund bleiben. Ein Austausch und ein persönliches Kennenlernen mit der Kandidatin wird zu einem späteren Zeitpunkt ermöglicht!

Haushaltsplan 2021

Ratssitzung am 14.12.2020

Gebührensatzungen verabschiedet – Ergebnis enttäuschend Der Rat der Gemeinde hat die Gebührensatzungen für das Jahr 2021 beschlossen. Leider wurden auch weiterhin die

Ratssitzung vom 17.11.2020