Traditionelles Grünhkohlessen 2022

SPD Grünkohlessen

Grünkohlessen am Freitag 25.11.2022 um 18:30 Uhr bei Elvering

Der SPD Ortsverein möchte auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Grünkohlessen recht herzlich einladen. Wir werden an diesem Abend von den aktuellen kommunalpolitischen Entwicklungen, wie unserer Positionierung zum Haushalt der Gemeinde Ascheberg berichten und mit jedem darüber ins Gespräch kommen. Zudem stellen wir dir das gerade frisch im Unterbezirk verabschiedete Programm der SPD im Kreis Coesfeld vor. Dazu wird auch Johannes Waldmann an diesem Abend bei uns sein.

Was:   Grünkohlessen der SPD Ascheberg

Wann: Freitag, 25. November um 18:30 Uhr
Wo:     Gasthaus Elvering, Davensberg, Burgstraße 60
Gast:  Johannes Waldmann, Vorsitzender SPD UB Coesfeld
Anmeldung bis zum 18.11

Melde dich per E-Mail bei Volker.Bruemmer@spd-ascheberg-nrw.de oder telefonisch/oder per Whats-app  unter 0172-87 00 654 (Volker Brümmer) an.
Der gesamte Vorstand der SPD Ascheberg freut sich schon jetzt, viele Mitglieder und Interessierte an diesem Abend begrüßen zu können!
SPD Grünkohlessen
SPD Grünkohlessen
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Stolpersteine

Gedenken an die Novemberpogrome 1938

Nie wieder schweigen, nie wieder wegschauen! Die SPD Ascheberg möchte an den Gedenktag der Novemberpogrome erinnern und herzlich zu unserer Veranstaltung einladen.

Haushaltsplanentwurf 2023

Haushaltsklausur 2022

Wie jedes Jahr, so fand auch in 2022 eine SPD Haushaltsklausurtagung statt. Wie schon so manches Mal vorher, wieder im Tagungsraum im

Petra Haverkamp 60

Herzlichen Glückwunsch

Einen herzlichen Glückwunsch sendet der komplette Vorstand der SPD Ascheberg an Petra Haverkamp zum 60. Geburtstag. Petra ist seit 2009 stellvertretende Bürgermeisterin

Scroll to Top