Grünkohlessen am Freitag 25.11.2022 um 18:30 Uhr bei Elvering

Der SPD Ortsverein möchte auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Grünkohlessen recht herzlich einladen. Wir werden an diesem Abend von den aktuellen kommunalpolitischen Entwicklungen, wie unserer Positionierung zum Haushalt der Gemeinde Ascheberg berichten und mit jedem darüber ins Gespräch kommen. Zudem stellen wir dir das gerade frisch im Unterbezirk verabschiedete Programm der SPD im Kreis Coesfeld vor. Dazu wird auch Johannes Waldmann an diesem Abend bei uns sein.

Was:   Grünkohlessen der SPD Ascheberg

Wann: Freitag, 25. November um 18:30 Uhr
Wo:     Gasthaus Elvering, Davensberg, Burgstraße 60
Gast:  Johannes Waldmann, Vorsitzender SPD UB Coesfeld
Anmeldung bis zum 18.11

Melde dich per E-Mail bei Volker.Bruemmer@spd-ascheberg-nrw.de oder telefonisch/oder per Whats-app  unter 0172-87 00 654 (Volker Brümmer) an.
Der gesamte Vorstand der SPD Ascheberg freut sich schon jetzt, viele Mitglieder und Interessierte an diesem Abend begrüßen zu können!

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren