Mitgliederversammlung in Davensberg

SPD Ascheberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem Einsatz zur demokratischen Wahl aufrufen und uns für ein starkes Ergebnis der SPD bei der Europawahl am 9. Juni 2024 einsetzen. Somit möchte ich Euch herzlich zum Auftakt der intensiven Phase des Europawahlkampfes und zu unserer Mitgliederversammlung mit Vorstands- und Delegiertenwahlen einladen.

Johanna Holtrup, die ihre Wurzeln in unserer Gemeinde hat, ist unsere SPD- Kandidatin für Europa im Kreis Coesfeld. Sie wird uns mit ihren Ideen und ihrem Einsatz für die Sozialdemokratie inspirieren. Last uns sie gemeinsam unterstützen!

Was? Auftakt Europawahlkampf, Mitgliederversammlung mit Vorstands- u. Delegiertenwahlen, Frühstücksbuffet
Gast? Johanna Holtrup, Europakandidatin im Kreis Coesfeld
Wann? Sonntag, 14. April um 9:30 Uhr
Wo? Gasthaus Eickholt, Frieport 22, Davensberg

Ausreichend Zeit wird auch für das gemeinsame Frühstück und den gemütlichen Austausch da sein. Ich bitte um Eure Anmeldung per Nachricht an volker.bruemmer@web.de oder per WhatsApp (01728700654)
Die genaue Tagesordnung für die Veranstaltung ist per Post versand worden.

Vielleicht sehen wir uns an unseren Osterständen am Samstag, den 23.03.24 in Herbern bei Peschke, oder am Samstag, den 30.03.24 in Davensberg vor dem Dorfladen und in Ascheberg am Eschenplatz.

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die