SPD und AWO unterstützen Tafel!

Übergabe der Lebensmittelspende.

Am vergangenen Mittwoch haben Vertreter von SPD und AWO eine Lebensmittelspende an die Tafel Ascheberg überbracht. Ermöglicht wurde die Spende durch die gesammelten Einnahmen bei der diesjährigen Fahrradbörse von SPD und AWO Ascheberg.

Nach der Spendenübergabe haben Hildegard Fenski und Manfred Theil über die aktuelle Arbeit berichtet und die Räumlichkeiten gezeigt.

„Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern und Spendern der Tafel für Ihr kontinuierliches Engagement. Die Tafel kann durch eine Mitgliedschaft und Spenden unterstützt werden. Darüber hinaus müssen wir als SPD politisch daran arbeiten, dass immer weniger Menschen auf die Hilfe der Tafel angewiesen sind“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Haushaltsplan 2021

Ratssitzung am 14.12.2020

Gebührensatzungen verabschiedet – Ergebnis enttäuschend Der Rat der Gemeinde hat die Gebührensatzungen für das Jahr 2021 beschlossen. Leider wurden auch weiterhin die

Ratssitzung vom 17.11.2020