Römer und Stinka besuchen Wecon!

Besuch vor Ort: Römer und Stinka besuchen Wecon

Norbert Römer, Vorsitzender der SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag (3.v.l.) und SPD-Generalsekretär Andrè Stinka (3.v.r.).

Einen interessanten Ausflug in die Logistikbranche unternahmen gestern Norbert Römer, Vorsitzender der SPD-Fraktion im nordrhein-westfälischen Landtag und SPD-Generalsekretär Andrè Stinka.

Bei der Firma Wecon an der Hansalinie informierten Franz-Josef, Hendrik und Daniel Hemker über die Arbeit und die Produkte des Unternehmens. Bei einem Rundgang durch die Produktion, die täglich zwölf Einheiten verlassen, wurden die Produktpalette und über hier geschaffene Lösungen auch Probleme der Logistikbranche greifbar.

Ludger Klaas und die stellvertretende Bürgermeisterin Petra Haverkamp begleiteten das Duo als Ortsvereinsvertreter während des Besuches in Ascheberg.