Frühlingsfest in Herbern

Begeisterung für Elektroauto

Johannes Waldmann, Andre Stinka, Christian Ley, Harald Kastner

Der bisherige SPD-Landtagsabgeordnete André Stinka besuchte mit Vertretern der Ascheberger SPD das Frühlingsfest in Herbern. Seine Begeisterung für die tolle Stimmung im Ortskern wurde ergänzt durch die interessanten Präsentationen der Firmen in den Gewerbegebieten. Als umweltpolitischer Sprecher der Landes-SPD interessierte sich André Stinka insbesondere für die Umwelttechnik und hier unter anderem für das präsentierte Elektroauto. Nach einer ausgiebigen Probefahrt war er über die Kraft und die Eleganz des Fahrzeugs begeistert. Im Anschluss wurde die Forderung diskutiert und erhoben, dass auch im hiesigen ländlichen Raum mittelfristig Ladestationen für Elektrofahrzeuge erforderlich sind.

Fahrrad fahren in Ascheberg

Fahrradtour mit Andre Stinka (MdL)

Am Freitag, den 30.07.2021 treffen sich alle Interessierten zur traditionellen Fahrradtour mit dem Landtagsabgeordneten Andre Stinka. Treffen ist wie immer um 14:00

Stammtisch SPD

SPD Stammtisch

Am Mittwoch, den 21.07.2021 um 19:00 Uhr treffen wir uns nach langer Zeit wieder zum gemütlich Treffen bei Clemens August in Davensberg.