Bundestagswahl

Johannes Waldmann

Wahl zum Bundestagskandidaten

Am 16.01.2021 wurde Johannes Waldmann zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II 127 gewählt. Stinka: „Mit Johannes Waldmann können wir ein klares Signal für die Zukunft der SPD geben.“ Die SPD hat Johannes Waldmann zum Kandidaten für die Bundestagswahl im September 2021 gewählt. Der 32-jährige erhielt 87% der Stimmen der Delegierten aus den Ortsvereinen im Kreis …

Wahl zum Bundestagskandidaten Read More »

Digitales Lernen

Digitalisierung: Brauchen Kinder Tablets in der Schule?

In der letzten Fastenzeit habe ich den Selbsttest gemacht: Sechs Wochen wollte ich auf das Smartphone und Tablet verzichten. Das Ergebnis war ernüchternd. Schon am Aschermittwoch waren die Anforderungen im Job kaum wie gewohnt zu bewältigen und auch im privaten Umfeld gab es besorgte Reaktionen was denn bei mit los sei? Ich musste den Selbsttest …

Digitalisierung: Brauchen Kinder Tablets in der Schule? Read More »

Scroll to Top