Vielen Dank allen Helfern der Flüchtlingshilfe!

Vielen Dank allen Helfern der Flüchtlingshilfe!

Danke!
Danke!

Stellvertretend für die vielen ehren- und hauptamtlichen Menschen im Kreis Coesfeld haben gestern Andre Stinka und Johannes Waldmann der Flüchtlingshilfe im Sozialkaufhaus in Herbern ein kleines Weihnachtsgeschenk überbracht.

Wir bedanken uns für die wichtige Arbeit und wünschen frohe Feiertage! Ohne eure Hilfe könnten die vielen Flüchtlinge nicht ordentlich versorgt werden! Danke!

Es können auch weiterhin Sachspende, insbesondere Winterkleidung und Haushaltsgeräte (Wasserkocher, Kaffeemaschinen, etc.), beim Team des Sozialkaufhauses in Herbern abgegeben werden. Die bisherige Spendenbereitschaft hat schon vielen Flüchtlingen in ihrem Alltag geholfen! Danke!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren

Nach oben scrollen