Vielen Dank allen Helfern der Flüchtlingshilfe!

Vielen Dank allen Helfern der Flüchtlingshilfe!

Danke!
Danke!

Stellvertretend für die vielen ehren- und hauptamtlichen Menschen im Kreis Coesfeld haben gestern Andre Stinka und Johannes Waldmann der Flüchtlingshilfe im Sozialkaufhaus in Herbern ein kleines Weihnachtsgeschenk überbracht.

Wir bedanken uns für die wichtige Arbeit und wünschen frohe Feiertage! Ohne eure Hilfe könnten die vielen Flüchtlinge nicht ordentlich versorgt werden! Danke!

Es können auch weiterhin Sachspende, insbesondere Winterkleidung und Haushaltsgeräte (Wasserkocher, Kaffeemaschinen, etc.), beim Team des Sozialkaufhauses in Herbern abgegeben werden. Die bisherige Spendenbereitschaft hat schon vielen Flüchtlingen in ihrem Alltag geholfen! Danke!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Holocaustgedenktag

Gedenken der Opfer bleibt unerlässlich

Am Mittwoch wurde an die Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Menschen, die unter nationalsozialistischer Gewaltherrschaft entrechtet, verfolgt, gedemütigt und ermordet wurden. Der ehemalige

Johannes Waldmann

Wahl zum Bundestagskandidaten

Am 16.01.2021 wurde Johannes Waldmann zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II 127 gewählt. Stinka: „Mit Johannes Waldmann können wir ein klares Signal

Scroll to Top