SPD Ascheberg zieht in den Wahlkampf

Vorstand_1_Juli_2021

Auf der Vorstandssitzung am Samstag, den 03.07.2021, von der SPD Ascheberg wurde schnell klar, das alle sehr froh sind, sich in Präsenz wieder zu sehen. Alle Themen wurden zielgerichtet aufgearbeitet und wichtige Aufgaben sofort verteilt. Die wichtigsten Termine für die nahe Zukunft:

Am Montag, den 05.07.2021 ist die Sommerfraktion, am 30.07.2021 die traditionelle Fahrradtour mit Andre‘ Stinka und am 21.08.2021 wird außerplanmäßig die SPD Fahrradbörse nachgeholt, die ja zum üblichen Termin, letztes Aprilwochenende, sowohl 2020 als auch 2021 pandemiebedingt abgesagt werden musste.

Der gesamte Vorstand versammelt sich im Wahlkampf hinter den Bundestagskandidaten Johannes Waldmann, der durch sein Programm „90 Tage 90 mal vor Ort“ glänzen will. Alle freuen sich auf einen guten und fairen Wahlkampf.

Abschließend wurde beim Mittagessen noch über die ein oder andere Sache aus der Kommunalpolitik diskutiert.

Vorstand_2_Juli_2021
Vorstand_2_Juli_2021
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen