Sommerradtour mit Andre Stinka

Fahrradtour 2023

In diesem Jahr werden wir bei unserer traditionellen Sommerradtour der SPD Ascheberg mit unserem Landtagsabgeordneten André Stinke und unserem Vorsitzenden im SPD-Unterbezirk Johannes Waldmann die sozialen Themen in unserer Gemeinde intensiver in den Blick nehmen.

Dabei wird unsere erste Station die Tafel in Ascheberg sein. Dort haben wir die Möglichkeit uns über die aktuellen Bedarfe der Menschen und die engagierte Arbeit zu informieren.
Nach einer gemütlichen Fahrt nach Herbern werden wir uns die Arbeit des Sozialkaufhauses vor Ort genau erläutern lassen und die Gelegenheit haben Fragen zu stellen.
Zur Stärkung und zu einem schönen Ausklang bei Speis und Trank laden wir Euch im Anschluss in den Biergarten der Gaststätte „zur Alten Mühle“ ein.

Was?: Sommerradtour mit André Stinka (MdL), Johannes Waldmann (UB-Vorsitzender)
Wann?: Freitag, 5.August, 14:00 Uhr
Wo?: Pümpchen, Sandstraße, Ascheberg

Ausklang im Anschluss im Biergarten Gaststätte „zur Alten Mühle“, Herbern

Bitte meldet euch per E-Mail oder telefonisch zu dem Event an, würden wir uns sehr freuen! Gerne mobil 0172 8700 654, Volker.Bruemmer@spd-ascheberg-nrw.de. Eingeladen sind auch alle Eure Familienmitglieder und gerne auch weitere interessierte Mitradler. Wer nur einen Teil der Strecke absolvieren möchte oder kann, teile dies auch bitte kurz mit.

Solidarische Grüße