Sitzbänke sorgen für entspannte Wartezeit!

Sitzbänke sorgen für entspannte Wartezeit!

Unser SPD Ortsverein konnte zwei mobile Sitzbänke an die Ascheberger Tafel am Standort in Herbern übergeben.

Die Sitzbänke konnten aus den Spenden unserer traditionellen Fahrradbörse finanziert werden und sorgen nun für eine entspannte Wartezeit bei der Warenausgabe in Herbern.

Das Besondere in Herbern ist, dass die Warenausgabe in den Räumen des Jugendtreffs stattfindet und alle Materialien nach der Ausgabe wieder verstaut werden müssen. Die mobilen Bänke sind dafür genau richtig!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

SPD Grünkohlessen

Traditionelles Grünhkohlessen 2022

Grünkohlessen am Freitag 25.11.2022 um 18:30 Uhr bei Elvering Der SPD Ortsverein möchte auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Grünkohlessen recht

Stolpersteine

Gedenken an die Novemberpogrome 1938

Nie wieder schweigen, nie wieder wegschauen! Die SPD Ascheberg möchte an den Gedenktag der Novemberpogrome erinnern und herzlich zu unserer Veranstaltung einladen.

Haushaltsplanentwurf 2023

Haushaltsklausur 2022

Wie jedes Jahr, so fand auch in 2022 eine SPD Haushaltsklausurtagung statt. Wie schon so manches Mal vorher, wieder im Tagungsraum im

Scroll to Top