Sitzbänke sorgen für entspannte Wartezeit!

Sitzbänke sorgen für entspannte Wartezeit!

Unser SPD Ortsverein konnte zwei mobile Sitzbänke an die Ascheberger Tafel am Standort in Herbern übergeben.

Die Sitzbänke konnten aus den Spenden unserer traditionellen Fahrradbörse finanziert werden und sorgen nun für eine entspannte Wartezeit bei der Warenausgabe in Herbern.

Das Besondere in Herbern ist, dass die Warenausgabe in den Räumen des Jugendtreffs stattfindet und alle Materialien nach der Ausgabe wieder verstaut werden müssen. Die mobilen Bänke sind dafür genau richtig!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley

Haushaltsrede der SPD im Rat vom 16.03.2021

(Es gilt das gesprochene Wort)Sehr geehrter Herr Bürgermeister Stohldreier,Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung,Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Ratsmitglieder, zunächst bedanke

Scroll to Top