Mit OJA und SPD zum Ketteler Hof!

Mit OJA und SPD zum Ketteler Hof!

Rund 40 Kinder machten sich auf den Weg!

Heute ging es für rund 40 Kinder im Rahmen des Ferienprogramms der „Offenen Jugendarbeit Ascheberg“ mit der OJA und der SPD Ascheberg zum Ketteler-Hof!

„Der Zuspruch für die Tagesfahrt war groß und wir haben einen Bus von Meinardus eingesetzt und einheitliche Caps besorgt. Das Team der OJA hat die Betreuung der Kinder vor Ort und die Organisation übernommen“, freut sich SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„In den vergangenen Jahren ist das Angebot der OJA immer umfangreicher und attraktiver geworden und freuen uns, dass wir noch einen Beitrag leisten können“, so Waldmann abschließend.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Nach oben scrollen