Internationaler Holocaustgedenktag!

Internationaler Holocaustgedenktag!

Heute haben wir an die Opfer des Holocaust erinnert und ein Blumengesteck an der Steele in Herbern niedergelegt!

Der 27. Januar ist der Internationale Gedenktag, um an alle Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft zu gedenken und gleichzeitig eine Mahnung für die Zukunft die Lehren aus der Vergangenheit wachzuhalten.

„Deutschland steht in der Verantwortung und gemeinsam müssen wir für Frieden und Völkerverständigung eintreten“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Holocaustgedenktag

Gedenken der Opfer bleibt unerlässlich

Am Mittwoch wurde an die Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Menschen, die unter nationalsozialistischer Gewaltherrschaft entrechtet, verfolgt, gedemütigt und ermordet wurden. Der ehemalige

Johannes Waldmann

Wahl zum Bundestagskandidaten

Am 16.01.2021 wurde Johannes Waldmann zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II 127 gewählt. Stinka: „Mit Johannes Waldmann können wir ein klares Signal

Scroll to Top