Für Toleranz und Vielfalt!

SPD und Jusos gegen Pegida auf der Straße!

Gemeinsam für Toleranz und Vielfalt!

Am vergangenen Montagabend beteiligten sich Vertreter der SPD und Jusos aus dem Kreis Coesfeld an der Demonstration für Freiheit, Gleichheit, Vielfalt und Toleranz in Münster.

„Wir haben gemeinsam mit 10.000 weiteren Bürgern ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt gesetzt. Im Münsterland ist kein Platz für Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz“, so Johannes Waldmann SPD Ortsvereinsvorsitzender. Mit der Demonstration in Münster und anderen großen Städten wurde ein klares Zeichen gesetzt, dass die große Mehrheit für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland stark macht.

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren