Für Toleranz und Vielfalt!

SPD und Jusos gegen Pegida auf der Straße!

Gemeinsam für Toleranz und Vielfalt!

Am vergangenen Montagabend beteiligten sich Vertreter der SPD und Jusos aus dem Kreis Coesfeld an der Demonstration für Freiheit, Gleichheit, Vielfalt und Toleranz in Münster.

„Wir haben gemeinsam mit 10.000 weiteren Bürgern ein Zeichen für Toleranz und Vielfalt gesetzt. Im Münsterland ist kein Platz für Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz“, so Johannes Waldmann SPD Ortsvereinsvorsitzender. Mit der Demonstration in Münster und anderen großen Städten wurde ein klares Zeichen gesetzt, dass die große Mehrheit für ein weltoffenes und tolerantes Deutschland stark macht.

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley