Frohe und erholsame Osterfeiertage!

Frohe und erholsame Osterfeiertage!

In jedem Jahr verteilen Mitglieder der SPD Ascheberg an Gründonnerstag auf dem Wochenmarkt und an Karsamstag vor Elbers Osterhasen aus Schokolade.

„Viele Menschen waren erstaunt und haben sich verwundert gefragt, welche Wahl denn schon wieder sei“, berichtet SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Die Osterstände in der Gemeinde sind jedes Jahr auch eine Gelegenheit, um ganz direkt Themen an die Mitglieder der SPD Ascheberg heranzutragen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren

Nach oben scrollen