Fahrradtour mit Andre Stinka (MdL)

Fahrrad fahren in Ascheberg

Am Freitag, den 30.07.2021 treffen sich alle Interessierten zur traditionellen Fahrradtour mit dem Landtagsabgeordneten Andre Stinka. Treffen ist wie immer um 14:00 Uhr am Pümpchen in Ascheberg.

Dieses Jahr freuen wir uns als besonderen Gast Thomas Kuschaty (Vorsitzender der NRW SPD) begrüßen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns auch, das unser Bundestagskandidat Johannes Waldmann ebenfalls dabei sein wird. So sind gute Gespräche und Diskussion garantiert.

Ausklang ist gegen 17:00 Uhr im Erdbüsken in der Westerbauerschaft.

Eine Anmeldung bei petra.haverkamp@spd-ascheberg-nrw.de oder sebastian.klaas@spd-ascheberg-nrw.de ist gewünscht.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Jüdischer Friedhof

Jüdischer Friedhof in Herbern

Zum traditionellen Laubfegen auf dem jüdischen Friedhof in Herbern haben sich wieder einige Aktive am letzten Novemberwochenende getroffen. Jeder der Interesse hat,

Ascheberg Westfalen

Bericht zum BPA vom 25. November 2021

Zu Begin wurde der Haushaltsplan beraten, der in Summe einstimmig angenommen wurde. es wurde nur der Antrag der UWG Bezüglich Fahrrad-Service-Stationen in

Kanalnetz

Nein zur Privatisierung des Kanalnetzes

Die SPD Ascheberg positioniert sich deutlich gegen die schrittweise Privatisierung des Kanalnetztes der Gemeinde Ascheberg und hat in der Ratssitzung geschlossen gegen

Scroll to Top