Fahrradtour mit Andre Stinka (MdL)

Fahrradtour 2023

Am Freitag, den 30.07.2021 treffen sich alle Interessierten zur traditionellen Fahrradtour mit dem Landtagsabgeordneten Andre Stinka. Treffen ist wie immer um 14:00 Uhr am Pümpchen in Ascheberg.

Dieses Jahr freuen wir uns als besonderen Gast Thomas Kuschaty (Vorsitzender der NRW SPD) begrüßen zu dürfen. Natürlich freuen wir uns auch, das unser Bundestagskandidat Johannes Waldmann ebenfalls dabei sein wird. So sind gute Gespräche und Diskussion garantiert.

Ausklang ist gegen 17:00 Uhr im Erdbüsken in der Westerbauerschaft.

Eine Anmeldung bei petra.haverkamp@spd-ascheberg-nrw.de oder sebastian.klaas@spd-ascheberg-nrw.de ist gewünscht.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen