Fahrradbörse SPD Ascheberg und AWO

Fahrradbörse SPD und AWO

Fahrradbörse der SPD Ascheberg am 29. April auf dem Katharinenplatz

Die SPD Ascheberg lädt am 29. April 2023 zur traditionellen Fahrradbörse auf dem Katharinenplatz ein. Hier haben Interessierte die Möglichkeit, gut erhaltene gebrauchte Fahrräder zu fairen Preisen zu erwerben. Auch wer sein altes Fahrrad verkaufen oder tauschen möchte, ist herzlich eingeladen.

Die Fahrradbörse der SPD Ascheberg hat inzwischen Tradition und findet jedes Jahr am letzten Samstag im April statt. Hier können Besucherinnen und Besucher aus einer großen Auswahl an Fahrrädern wählen. Die Veranstaltung dauert von 10 bis 12 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Es wird Snacks und Getränke geben.

Die SPD Ascheberg setzt sich schon seit vielen Jahren für eine fahrradfreundliche Gemeinde ein. Mit der Fahrradbörse möchten wir dazu beitragen, dass mehr Menschen auf das Fahrrad als umweltfreundliches Verkehrsmittel umsteigen und gleichzeitig noch etwas für ihre Gesundheit tun.

Die Teilnahme an der Fahrradbörse ist kostenlos.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und eine erfolgreiche Fahrradbörse!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren

Nach oben scrollen