Einladung zum Begegnungsfest!

Einladung zum Begegnungsfest!

Das Begegnugsfest in der Gemeinde Ascheberg, dass am 09. Juli von 14:00 bis 18:00 Uhr stattfindet, rückt immer näher. Heute waren wir in der Flüchtlingsunterkunft in Davensberg, um alle Bewohner und Davensberger zum Begegnungsfest herzlich einzuladen!

Herzlich Willkommen!
Herzlich Willkommen!

„Wir gehen direkt in die Unterkünfte um die herzliche Einladung zum Begegnugsfest persönlich zu überbringen und mit der Hilfe von Dolmetschern alle wichtigen Informationen zum Fest zu erklären. Wir werden einen kostenlosen Bustransfer von Davensberg und Herbern nach Ascheberg einrichten, um allen Besuchern eine gute Anreise zu ermöglichen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Am 09. Juli wird ein buntes Programm auf dem Gelände der Firma Klaas in Ascheberg geboten. Für das leibliche Wohl wird durch Getränkestand und Grillstation (Rind- und Schweinefleisch) gesorgt sein. Außerdem können alle Gäste sich mit Salaten oder Kuchen an der „Mitbringtafel“ beteiligen. Abgerundet wird das Programm durch musikalische Live-Acts und Informationsstände unterschiedlicher Ascheberger Vereine.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Holocaustgedenktag

Gedenken der Opfer bleibt unerlässlich

Am Mittwoch wurde an die Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Menschen, die unter nationalsozialistischer Gewaltherrschaft entrechtet, verfolgt, gedemütigt und ermordet wurden. Der ehemalige

Johannes Waldmann

Wahl zum Bundestagskandidaten

Am 16.01.2021 wurde Johannes Waldmann zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II 127 gewählt. Stinka: „Mit Johannes Waldmann können wir ein klares Signal

Scroll to Top