Bürgermeisterkandidatin der SPD Ascheberg stellt sich vor!

Bürgermeisterkandidatin


Mit seiner Entscheidung bei der nächsten Kommunalwahl nicht mehr anzutreten, eröffnete der Bürgermeister Dr. Risthaus einen ausreichenden Zeitraum, um geeignete Bewerber zu finden und unterschiedliche politische Ideen für die Zukunft der Gemeinde zu entwickeln. Wir danken Dr. Risthaus für die gute Zusammenarbeit, besonders im Hinblick auf den ersten Teil seiner Amtszeit.
Nachdem im vergangenen Jahr der letzte Gemeindehaushalt der Legislaturperiode verabschiedet wurde, ist nun die Zeit für neue Ideen und neue Personen gekommen. Für uns ist dabei klar, den Dialog mit allen Bürgerinnen und Bürgern für eine gute Zukunft unserer Gemeinde zu entwickeln.

Nach einem Findungs- und Auswahlverfahren können wir nun unseren Vorschlag für die Nachfolge von Dr. Bert Risthaus der Öffentlichkeit vorstellen.
Als starke gestaltende politische Kraft in der Gemeinde bieten wir eine echte demokratische Wahlmöglichkeit bei der anstehenden Kommunalwahl zur Neubesetzung des Bürgermeisteramtes.

Wir laden dazu alle Bürgerinnen und Bürger am Donnerstag, den 19.03.2020 ab 19:00 Uhr in die Gaststätte Clemens August in Davensberg ein. An diesem Abend wird sich unsere Bürgermeisterkandidatin allen Interessierten aus den drei Ortsteilen der Gemeinde vorstellen. In lockerer Runde – gerne bei einem Getränk – hat jeder die Möglichkeit zum Kennenlernen, Fragen zu stellen und neue Ideen zu entwickeln.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen