40 Jahre Arbeiterwohlfahrt in Ascheberg!

Am heutigen Sonntag haben die Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Ascheberg mit zahlreichen Gästen den 40. Geburtstag in „Franjo´s Almhütte“ in Davensberg gefeiert.

Die AWO-Vorsitzende Petra Haverkamp konnte neben dem AWO-Kreisvorsitzenden Ralf Cordes, Bürgermeister Dr. Bert Risthaus und dem SPD-Landtagsabgeordneten Andre Stinka auch viel Gründungsmitglieder um Wolfgang Tietze begrüßen.

Wolfgang Tietze gab in seiner Festrede ausführliche Einblicke in die Anfangsjahre der Arbeiterwohlfahrt in der Gemeinde und verwies auf die zahlreichen sozialen Aktivitäten bis in die heutige Zeit.

„Wir gratulieren der Arbeiterwohlfahrt ganz herzlich zum 40. Geburtstag. In den vergangenen Jahrzehnten haben wir uns für unsere gemeinsamen Grundwerte in der Gemeinde Ascheberg eingesetzt und bei ganz unterschiedlichen Aktionen zusammengearbeitet“, gratulierte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Für den musikalischen Rahmen und den guten Ton sorgten die Turmbläser Davensberg mit zünftiger Blasmusik.

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley