Member Directory

Mein Name ist Birgit Homann, ich bin 59 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Töchtern. In unserer Familie lebt außerdem ein junger syrischer Mann, der 2015 aus Aleppo geflohen ist. Ich habe mich im Bereich der haushaltsnahen Dienstleistungen selbstständig gemacht. Ich bin Ratsmitglied und stellvertretende Vorsitzende der SPD-Fraktion und des SPD-Ortsvereins.

Mein Name ist Claudia Ley, ich bin 49 Jahre alt, seit dem Jahr 2000 verheiratet. Beruflich habe ich mich immer schon für die Pflege interessiert und daher auch 1996 die Ausbildung zur Krankenpflegerin beendet. In die SPD bin ich 2007 eingetreten.

Mein Name ist Volker Brümmer, ich bin 48 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Kindern im Kita-und Grundschulalter. Als Diplom-Sozialarbeiter bin ich beruflich in der Jugendhilfeplanung tätig. Als Sachkundiger Bürger engagiere ich mich im Jugend-, Sozial-,Senioren-und Sportausschuss. Ich bin Vorsitzender der SPD Ascheberg.

Mein Name ist Christian Ley, ich bin 49 Jahre alt und verheiratet. Von Beruf bin ich gelernter Krankenpfleger und Pflegepädagoge. Ich leite seit 2012 eine Pflegeschule mit 250 Ausbildungsplätzen in der Stadt Hamm. Ich bin Ratsmitglied und Vorsitzender der SPD-Fraktion. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs und nutze dieses auch zum Pendeln, wenn das Wetter es zulässt.

Nach oben scrollen