Wahlkampf Kick-Off

Johannes Waldmann Berlin

Am Montagabend hat Olaf Scholz im Kreis Coesfeld gezeigt, warum er der Richtige für´s Kanzleramt ist: Mit Erfahrung und Kompetenz beantwortete er alle Fragen und stellte sein Zukunftsprogramm für Deutschland vor.

Das gesamte Gespräch gibt es hier zum nachschauen und einige Schwerpunkte zum nachlesen. Gerne dürft ihr den Artikel bzw. das Video auf euren Seiten einpflegen und teilen:

www.johannes-waldmann.de/blog/olaf-scholz-ueberzeugt/

Ich danke euch ganz herzlich für eure Beteiligung und die gute Werbung im Vorfeld!

Ein weiteres Thema beschäftigt mich: Unser Land hat in den vergangenen Jahrzehnten sehr stark von der Globalisierung profitiert. Allerdings zeigt die Corona-Pandemie auch, dass die starke Vernetzung der Weltwirtschaft mit Risiken verbunden ist. Den gesamten Blogartikel gibt es hier:

www.johannes-waldmann.de/wirtschaft/wirtschaftsstandort-unabhaengiger-machen/

Ich möchte noch den Hinweis auf unseren Kick-Off zum Wahlkampf am 26. Juni von 10 bis 14 Uhr in Dülmen geben. Anbei die Einladung als PDF-Datei.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren

Nach oben scrollen