Wahlkampf Kick-Off

Johannes Waldmann Berlin

Am Montagabend hat Olaf Scholz im Kreis Coesfeld gezeigt, warum er der Richtige für´s Kanzleramt ist: Mit Erfahrung und Kompetenz beantwortete er alle Fragen und stellte sein Zukunftsprogramm für Deutschland vor.

Das gesamte Gespräch gibt es hier zum nachschauen und einige Schwerpunkte zum nachlesen. Gerne dürft ihr den Artikel bzw. das Video auf euren Seiten einpflegen und teilen:

www.johannes-waldmann.de/blog/olaf-scholz-ueberzeugt/

Ich danke euch ganz herzlich für eure Beteiligung und die gute Werbung im Vorfeld!

Ein weiteres Thema beschäftigt mich: Unser Land hat in den vergangenen Jahrzehnten sehr stark von der Globalisierung profitiert. Allerdings zeigt die Corona-Pandemie auch, dass die starke Vernetzung der Weltwirtschaft mit Risiken verbunden ist. Den gesamten Blogartikel gibt es hier:

www.johannes-waldmann.de/wirtschaft/wirtschaftsstandort-unabhaengiger-machen/

Ich möchte noch den Hinweis auf unseren Kick-Off zum Wahlkampf am 26. Juni von 10 bis 14 Uhr in Dülmen geben. Anbei die Einladung als PDF-Datei.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Jüdischer Friedhof

Jüdischer Friedhof in Herbern

Zum traditionellen Laubfegen auf dem jüdischen Friedhof in Herbern haben sich wieder einige Aktive am letzten Novemberwochenende getroffen. Jeder der Interesse hat,

Ascheberg Westfalen

Bericht zum BPA vom 25. November 2021

Zu Begin wurde der Haushaltsplan beraten, der in Summe einstimmig angenommen wurde. es wurde nur der Antrag der UWG Bezüglich Fahrrad-Service-Stationen in

Kanalnetz

Nein zur Privatisierung des Kanalnetzes

Die SPD Ascheberg positioniert sich deutlich gegen die schrittweise Privatisierung des Kanalnetztes der Gemeinde Ascheberg und hat in der Ratssitzung geschlossen gegen

Scroll to Top