Zukunftsgespräch mit Olaf Scholz und Johannes Waldmann

Olaf Scholz Zukunftsgespräch

Unser Kanzlerkandidat Olaf Scholz ist auf digitaler Deutschlandtour und kommt am 31. Mai um 18:00 Uhr in unseren Wahlkreis, damit wir gemeinsam ins Gespräch kommen.
Unser Land steht wirtschafts- und industriepolitisch vor gewaltigen Umbrüchen. Unsere Gesellschaft ist im ständigen Wandel, Europa steht vor immer neuen Herausforderungen. Es geht nicht um die Frage, ob diese weitreichenden Veränderungen stattfinden. Es geht um die Frage, wie wir sie gestalten. Darüber möchten Olaf Scholz und Johannes Waldmann mit Ihnen und Euch ins Gespräch kommen!

Zur Teilnahme an der digitalen Veranstaltung wird der nachfolgende Link benötigt:
(die Einwahldaten finden sich auch auf meiner Webseite: www.johannes-waldmann.de)

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.