SPD trauert um Wolfgang Nickel

Wolfgang ist 01.09.1990 in die SPD Ascheberg eingetreten und war von Anfang an mit Herzblut bei der Sache. Wolfgang war 30 Jahre Betriebsratsvorsitzender und Jahrzehnte Mitglied in der IGBau. In der SPD Ascheberg war er vor allem für die Senioren der Gemeinde ein ständiger Ansprechpartner, weshalb er uns im AG60+ seit 2018 im Vorstand unterstütze. Nach schwerer Krankheit verstarb unser Genosse am 31.05.2022. Seine liebenswerte Art, seine große Hilfsbereitschaft und sein Sinn für Humor werden uns sehr fehlen.

Wir werden ihm für alle Zeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.

Der Vorstand der SPD Ascheberg

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Bahnhofsaktion 2022

Bahnhofsaktion

Wieder haben wir etliche Pendler erreicht mit unserer Bahnhofsaktion. Bei der Gelegenheit sind interessante Dialoge entstanden und Politik ist auf einem ganz

Scroll to Top