Haushaltsklausur 2022

Haushaltsplanentwurf 2023

Wie jedes Jahr, so fand auch in 2022 eine SPD Haushaltsklausurtagung statt. Wie schon so manches Mal vorher, wieder im Tagungsraum im „Hotel zum Kloster“ in Werne. Nach einem Rückblick auf die erreichten Ziele in 2022 und einem Ausblick auf die noch anstehenden Veranstaltung dieses Jahr, wurde auch intensiv der Haushaltsplanentwurf 2023 der Gemeinde Ascheberg diskutiert und durchgearbeitet.

Die Ergebnisse der Beratungen werden beim Grünkohlessen im November 2022 den Mitgliedern dargelegt.

Haushaltsklausurtagung 2022
Haushaltsklausurtagung 2022
Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen