Herzlichen Glückwunsch DRK Ascheberg-Davensberg!

100 Jahre DRK in Ascheberg – Wir gratulieren!

Zum 100-jährigem Bestehen gratuliert die SPD Ascheberg sehr herzlich! Für die in der Vergangenheit erbrachte Leistung sprechen wir dem gesamten Team unseren Dank und Respekt aus und wünschen für die Zukunft weiterhin viel Kraft und Erfolg. Mögen die nächsten 100 Jahre friedlicher werden als die Vergangenen.

Ihr Einsatz für die Menschlichkeit, Gesundheit und das Wohlergehen aller Menschen ist für unsere Gemeinde so aktuell wie vor 100 Jahren!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Holocaustgedenktag

Gedenken der Opfer bleibt unerlässlich

Am Mittwoch wurde an die Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Menschen, die unter nationalsozialistischer Gewaltherrschaft entrechtet, verfolgt, gedemütigt und ermordet wurden. Der ehemalige

Johannes Waldmann

Wahl zum Bundestagskandidaten

Am 16.01.2021 wurde Johannes Waldmann zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II 127 gewählt. Stinka: „Mit Johannes Waldmann können wir ein klares Signal

Scroll to Top