Zweites Wartehaus wieder öffnen!

Zweites Wartehaus wieder öffnen!

Wartehaus öffnen!

Seit einiger Zeit ist das zweite Wartehaus auf dem Bahnsteig in Davensberg gesperrt.

Insbesondere bei schlechten Wetterlagen wird ein zusätzliches Wartehaus im hinteren Bereich des Bahnsteiges benötigt.

„Der Bürgermeister und die Verwaltung mögen das Gespräch mit der Bahn aufnehmen und eine Öffnung des Wartehauses bewirken“, forderte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann im Haupt- und Finanzausschuss.

„Zudem stellt sich auch die Frage, warum das Wartehaus überhaupt geschlossen wurde“, so Waldmann abschießend.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Holocaustgedenktag

Gedenken der Opfer bleibt unerlässlich

Am Mittwoch wurde an die Opfer des Nationalsozialismus gedacht. Menschen, die unter nationalsozialistischer Gewaltherrschaft entrechtet, verfolgt, gedemütigt und ermordet wurden. Der ehemalige

Johannes Waldmann

Wahl zum Bundestagskandidaten

Am 16.01.2021 wurde Johannes Waldmann zum Bundestagskandidaten im Wahlkreis Coesfeld-Steinfurt II 127 gewählt. Stinka: „Mit Johannes Waldmann können wir ein klares Signal

Scroll to Top