Sportstättenkonzept: Jetzt Prioritäten setzen!

Sportstättenkonzept: Jetzt Prioritäten setzen!

Das in Auftrag gegebene Sportstättenkonzept wurde im Sportausschuss vorgestellt und diskutiert.

Die Verwaltung wurde nun beauftragt, ein Umsetzungspapier zu erarbeiten und dabei eine Priorisierung der Maßnahmen vorzunehmen.

„Der eingeschlagene Weg ist richtig und bei den nachfolgenden Schritten müssen weiterhin die Sportvereine und Schulen eng eingebunden werden. Wir wollen in den kommenden Jahren eine Aufwertung unserer Sportstätten erreichen und für alle Nutzer bessere Bedingungen schaffen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Das gesamte Konzept ist hier abrufbar.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren

Nach oben scrollen