Sportstättenkonzept: Jetzt Prioritäten setzen!

Sportstättenkonzept: Jetzt Prioritäten setzen!

Das in Auftrag gegebene Sportstättenkonzept wurde im Sportausschuss vorgestellt und diskutiert.

Die Verwaltung wurde nun beauftragt, ein Umsetzungspapier zu erarbeiten und dabei eine Priorisierung der Maßnahmen vorzunehmen.

„Der eingeschlagene Weg ist richtig und bei den nachfolgenden Schritten müssen weiterhin die Sportvereine und Schulen eng eingebunden werden. Wir wollen in den kommenden Jahren eine Aufwertung unserer Sportstätten erreichen und für alle Nutzer bessere Bedingungen schaffen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Das gesamte Konzept ist hier abrufbar.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley

Haushaltsrede der SPD im Rat vom 16.03.2021

(Es gilt das gesprochene Wort)Sehr geehrter Herr Bürgermeister Stohldreier,Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung,Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Ratsmitglieder, zunächst bedanke

Scroll to Top