Wahlkampf und Geselligkeit!

André Stinka zu Gast in Ascheberg

Gute Stimmung im Weinkeller vom "Wolfsjäger" in Herbern.
Gute Stimmung im Weinkeller vom „Wolfsjäger“ in Herbern.

Am vergangenen Freitagabend machte sich unser Landtagskandidat André Stinka ein Bild von unserer örtlichen „Kneipenszene“. Besonders begeistert zeigte er sich über die gemütliche Atmosphäre des Weinkellers „Zum Wolfsjäger“ in Herbern. Hierbei ergaben sich viele interessante Gespräche mit anwesenden Bürgerinnen und Bürgern. Das Foto zeigt das Beisammensein im Wolfsjäger in Herbern.

Wir wünschen euch allen einen schönen 1. Maifeiertag.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

SPD Grünkohlessen

Traditionelles Grünhkohlessen 2022

Grünkohlessen am Freitag 25.11.2022 um 18:30 Uhr bei Elvering Der SPD Ortsverein möchte auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Grünkohlessen recht

Stolpersteine

Gedenken an die Novemberpogrome 1938

Nie wieder schweigen, nie wieder wegschauen! Die SPD Ascheberg möchte an den Gedenktag der Novemberpogrome erinnern und herzlich zu unserer Veranstaltung einladen.

Haushaltsplanentwurf 2023

Haushaltsklausur 2022

Wie jedes Jahr, so fand auch in 2022 eine SPD Haushaltsklausurtagung statt. Wie schon so manches Mal vorher, wieder im Tagungsraum im

Scroll to Top