Wahlbetrug durch UWG!

UWG auf Irrfahrt!

In der vergangenen Bauausschusssitzung hat sich die UWG gegen ein neues Baugebiet in Davensberg gestellt und gegen den mit den Stimmen von SPD und CDU auf den Weg gebrachten Aufstellungsbeschluss gestimmt.

„Nur vier Wochen nach dem Wahltag begeht die UWG damit den ersten Wahlbetrug am Wähler und irrlichtert durch die Kommunalpolitik. Vor der Wahl wurde den Wählerinnen und Wählern beispielsweise beim WN-Wahlsager vorgetäuscht, dass man für ein Baugebiet ist. Nach der Wahl nun führt die UWG ihre Klientelpolitik zum Schaden Davensbergs weiter fort und versucht ein neues Baugebiet für Davensberg zu verhindern“, so Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Durch den verabschiedeten Aufstellungsbeschluss ist ein weiteres Etappenziel erreicht worden und für die Zukunftsfähigkeit Davensbergs gesorgt worden. „Die SPD wird weiter mit Nachdruck und großer Beharrlichkeit an der Realisierung des Baugebiets „Im Hemmen“ eintreten“, so Waldmann abschließend.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen