Viele neue Mitglieder auch in Ascheberg!

Viele neue Mitglieder auch in Ascheberg!

In den vergangenen Wochen erlebt die Sozialdemokratische Partei Deutschlands einen regelrechten Mitgliederansturm!

Überall im Land entscheiden sich die Menschen für eine Mitgliedschaft in der ältesten Partei Deutschands, um für die Ziele der Sozialdemokratie einzutreten und Martin Schulz als Kanzlerkandidaten zu unterstützen!

„Auch im Ortsverein Ascheberg haben wir bereits zum jetzigen Zeitpunkt genauso viele Neueintritte wie im gesamten vergangenen Jahr. Die Stimmung in der SPD ist spitze und wir freuen uns viele neue Mitglieder zu begrüßen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„Gleichzeitig bedeutet dies, dass wir allen neuen Mitglieder auch Angebote zur Mitarbeit machen. Bei uns im Ortsverein sind besipielsweise die Vorstandssitzungen immer auch für alles Mitglieder geöffnet, um sich direkt in die politische Arbeit vor Ort einzubringen“, so Waldmann abschließend.

Hier gibt es alle Informationen zur SPD-Mitgliedschaft!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen