Tunnelreinigung in Davensberg verbessern!

Tunnelreinigung in Davensberg verbessern!

Seit vielen Jahren fordert die SPD Fraktion, dass die Reinigung des Eisenbahntunnels am Mühlendamm/Telgenpatt in Davensberg in die Reinigungssätzung aufgenommen wird.

Reinigung verbessern!

Bislang erhielten wir die Auskunft, dass das Reinigungsfahrtzeug von Rethmann/Remondis zu groß sei und bei Bedarf der Bauhof diese Arbeiten übernimmt.

„Ist es nach Anschaffung der neuen Kehrmaschine für die Gemeinde Ascheberg möglich, diese Arbeiten besser und ordentlicher zu bewältigen als in der Vergangenheit“, fragte SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann im Haupt- und Finanzausschuss.

Unser Ziel ist klar: Wir wollen einen sauberen Tunnel und keine Rutschbahn!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Nach oben scrollen