SPD Ascheberg: 106 Mitglieder!

Mit einer kleinen Mitgliederparty im Hotel Clemens-August in Davensberg wurden die zahlreichen neuen Mitglieder in der SPD Ascheberg begrüßt.

Bei zünftigen Speisen und Getränken stand das Kennenlernen im Vordergrund.

In den vergangenen zwölf Monaten gab es 14 Neueintritte und nur wenige Wegzüge.

Gute Gespräche!

Der Ortsverein zählt damit aktuell 106 Mitglieder in der Gemeinde Ascheberg und ist damit eine der großen SPD-Gliederungen im Kreis Coesfeld.

In den letzten drei Wochen sind mit Gisela Wittkamp und Johannes Hagemeier gleich zwei neue Mitglieder aus dem Ortsteil Ascheberg aufgenommen worden.

„Wir freuen uns, dass wir in nicht ganz einfachen Zeiten unsere Mitgliederzahl steigern können. Die SPD ist vor Ort die erste Adresse wenn es um politische Anliegen geht. Unsere Ratsfraktion kümmert sich um alle lokalen Themen und unsere Verbindungen in die Landes- oder Bundespolitik sind erstklassig“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.