Ortsvereinsvorstand nimmt Arbeit auf!

Ortsvereinsvorstand nimmt Arbeit auf!

Am vergangenen Samstag hat der Vorstand der SPD Ascheberg die Grundlagen für die gemeinsame Arbeit der nächsten zwei Jahre geschaffen. Auf der eintägigen Klausurtagung im Hotel Restaurant Clemens-August in Davensberg wurden Schwerpunkte für die nächsten zwei Jahre vereinbart.

„Hauptaufgabe ist für uns, den gesellschaftlichen Zusammenhalt zu stärken und einen Beitrag zur Chancengleichheit zu bringen“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann. „Wir werden die politischen Debatten in unserer Gemeinde auch weiterhin mit unseren Beiträgen und Themen prägen.“

Der Vorstand geht optimistisch an die Arbeit!
Der Vorstand geht optimistisch an die Arbeit!

Weitere Schwerpunktziele sind:

Verankerung in der Gemeindegesellschaft weiterführen und ausbauen!

Der Ortsverein wächst weiterhin: Mitglieder binden und werben!

Engagement im Unterbezirk: Wir bringen uns ein und übernehmen Verantwortung!

Geschlossenheit und Gemeinschaft: Ein gutes Miteinander zeichnet unsere Arbeit aus!

Die nächste Aktion wird die Fahrradbörse am 23. April auf dem Katharinenplatz in Ascheberg sein, die gemeinsam mit der AWO Ascheberg veranstaltet wird. Los geht es ab 11:00 Uhr!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen