Neugestaltete Spielplätze eröffnet!

In dieser Woche sind die neugestalteten Kinderspielplätze im Ortsteil Davensberg eröffnet worden!

Vorausgegangen war eine breite Beteiligung der Eltern mit ihren Kindern. So konnten viele Wünsche umgesetzt werden und es wurde sich an den Bedürfnissen der jungen Familien orientiert.

Insgesamt wurden rund 70.000 Euro in die Neugestaltung investiert.

„Mit den neugestalteten Spielplätzen ist das Angebot für Familien in Davensberg ausgebaut worden. Als nächstes müssen wir uns die Spielplätze in Herbern und Ascheberg vornehmen. Auch hier soll eine Aufwertung realisiert werden“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

SPD Ascheberg

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Nach oben scrollen