Mitgliederentscheid: Grund zum eintreten!

Die SPD wird in den kommenden Tagen mit der Union Koalitionsverhandlungen zur Bildung einer Regierung in Deutschland führen.

Sollten diese Verhandlungen erfolgreich verlaufen und in einem gemeinsamen Koalitionsvertrag enden, werden alle SPD Mitglieder entscheiden, ob die SPD eine Regierung mit der Union bildet.

„Der Mitgliederentscheid ist ein Fest der innerparteilichen Demokratie und für viele Menschen ein Impuls, um endlich Mitglied in der Sozialdemokratie zu werden. Im Ortsverein Ascheberg freuen wir uns über jeden, der sich für die Werte der SPD einsetzt und diese stark macht“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Hier der Link zur Mitgliedschaft.

Fahrrad fahren in Ascheberg

Fahrradtour mit Andre Stinka (MdL)

Am Freitag, den 30.07.2021 treffen sich alle Interessierten zur traditionellen Fahrradtour mit dem Landtagsabgeordneten Andre Stinka. Treffen ist wie immer um 14:00

Stammtisch SPD

SPD Stammtisch

Am Mittwoch, den 21.07.2021 um 19:00 Uhr treffen wir uns nach langer Zeit wieder zum gemütlich Treffen bei Clemens August in Davensberg.