Mitgliederentscheid: Grund zum eintreten!

Die SPD wird in den kommenden Tagen mit der Union Koalitionsverhandlungen zur Bildung einer Regierung in Deutschland führen.

Sollten diese Verhandlungen erfolgreich verlaufen und in einem gemeinsamen Koalitionsvertrag enden, werden alle SPD Mitglieder entscheiden, ob die SPD eine Regierung mit der Union bildet.

„Der Mitgliederentscheid ist ein Fest der innerparteilichen Demokratie und für viele Menschen ein Impuls, um endlich Mitglied in der Sozialdemokratie zu werden. Im Ortsverein Ascheberg freuen wir uns über jeden, der sich für die Werte der SPD einsetzt und diese stark macht“, so der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Hier der Link zur Mitgliedschaft.

Haushaltsplan 2021

Ratssitzung am 14.12.2020

Gebührensatzungen verabschiedet – Ergebnis enttäuschend Der Rat der Gemeinde hat die Gebührensatzungen für das Jahr 2021 beschlossen. Leider wurden auch weiterhin die

Ratssitzung vom 17.11.2020