Langer Weg – Ziel erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

SPD Ascheberg gratuliert Heimatverein Davensberg!

Heimathaus

Wir gratulieren dem Heimatverein Davensberg zur Einweihung des Heimathauses. „Das Haus wird das Gemeindeleben bereichern und das Vereinsleben stärken! Eine Nutzungsordung wird eine gerechte und transparente Nutzung regeln“, beschreibt Johannes Waldmann, „das Heimthaus wird keine Festscheune aber allen Davensbergern offen stehen.“

„Ein langjähriges Projekt ist durch den überwältigenden ehrenamtlichen Einsatz und durch die Unterstützung der Gemeinde Ascheberg umgesetzt worden“, freut sich Johannes Waldmann für den Heimatverein und die Davensberger Dorfgemeinschaft. Die SPD Fraktion stimmte vor gut zwei Jahren einstimmig für die Bereitstellung von 150.000 Euro aus dem Gemeindehaushalt zu.

Heimathaus2

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Nach oben scrollen