Jacobi Kirmes 2013

Ein Besuch lohnt immer!

Christian Ley, stellv. Bürgermeisterin Petra Haverkamp, Johannes Waldmann und Bürgermeister Dr. Risthaus zusammen beim Fahrgeschäft der Familie Rasch.

Am gestrigen Samstag wurde die Jacobi Kirmes in Ascheberg eröffnet. Für die nächsten drei Tage befindet sich Ascheberg im Ausnahmezustand. Auf der größten Dorfkirmes im Münsterland sind neben aufregenden Fahrgeschäften, vielen Buden und anderen Attraktionen für alle Altersgruppen vergnügliche Angebot bereitgestellt. Die meisten Schausteller kommen schon seit vielen Jahren traditionell nach Ascheberg und halten der Jacobi Kirmes die Treue.

Volker Brümmer, Christian Ley und Paul Schulze-Frenking (CDU) beim Fahrgeschäft der Famielie Rasch.

Am Montag ist der Tag der Feuerwehr mit einer großen Übung und der Jahresversammlung im ,Goldenen Stern‘.

Haushaltsplan 2021

Ratssitzung am 14.12.2020

Gebührensatzungen verabschiedet – Ergebnis enttäuschend Der Rat der Gemeinde hat die Gebührensatzungen für das Jahr 2021 beschlossen. Leider wurden auch weiterhin die

Ratssitzung vom 17.11.2020