Hemmen: Bebauungs- und Flächennutzungsplan!

Hemmen: Bebauungs- und Flächennutzungsplan!

In der vergangenen Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses wurde die Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich Hemmen beschlossen und der Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan „Hemmen“ gefasst.

„Die Verzögerungen von rund einem Jahr sind im Zuge des Beteiligungsverfahren entstanden, da Anregungen und Bedenken vorgetragen wurden. Diese machten eine zusätzliche artenschutzrechtliche Untersuchung der Stufe II erforderlich“, erläutert SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Nach Veröffentlichung im Amtsblatt werden die Beschlüsse durch die Bezirksregierung innerhalb von drei Monaten geprüft.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley

Haushaltsrede der SPD im Rat vom 16.03.2021

(Es gilt das gesprochene Wort)Sehr geehrter Herr Bürgermeister Stohldreier,Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung,Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen Ratsmitglieder, zunächst bedanke

Scroll to Top