Hemmen: Bebauungs- und Flächennutzungsplan!

Hemmen: Bebauungs- und Flächennutzungsplan!

In der vergangenen Sitzung des Bau-, Planungs- und Umweltausschusses wurde die Änderung des Flächennutzungsplanes für den Bereich Hemmen beschlossen und der Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan „Hemmen“ gefasst.

„Die Verzögerungen von rund einem Jahr sind im Zuge des Beteiligungsverfahren entstanden, da Anregungen und Bedenken vorgetragen wurden. Diese machten eine zusätzliche artenschutzrechtliche Untersuchung der Stufe II erforderlich“, erläutert SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Nach Veröffentlichung im Amtsblatt werden die Beschlüsse durch die Bezirksregierung innerhalb von drei Monaten geprüft.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

SPD Grünkohlessen

Traditionelles Grünhkohlessen 2022

Grünkohlessen am Freitag 25.11.2022 um 18:30 Uhr bei Elvering Der SPD Ortsverein möchte auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Grünkohlessen recht

Stolpersteine

Gedenken an die Novemberpogrome 1938

Nie wieder schweigen, nie wieder wegschauen! Die SPD Ascheberg möchte an den Gedenktag der Novemberpogrome erinnern und herzlich zu unserer Veranstaltung einladen.

Haushaltsplanentwurf 2023

Haushaltsklausur 2022

Wie jedes Jahr, so fand auch in 2022 eine SPD Haushaltsklausurtagung statt. Wie schon so manches Mal vorher, wieder im Tagungsraum im

Scroll to Top