Heiraten und Feiern in Davensberg!

Johannes Waldmann und Anneliese Buntrock.

Bereits seit 2012 kann der Davensberger Burgturm für standesamtliche Trauungen genutzt werden. Im Laufe der letzten Jahre ist dieses Angebot von vielen Paaren angenommen worden und hat sich mittlerweile etabliert.

„Der Burgturm als Wahrzeichen von Davensberg bietet einen wunderbaren und festlichen Rahmen für eine Hochzeit. Durch das Angebot der Hochzeiten im Burgturm werden auch für die örtlichen Restaurant- und Hotelbetriebe günstige Rahmenbedingungen durch die Gemeinde gesetzt“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„Wir begrüßen grundsätzlich eine Ausweitung der angebotenen Trauungszeiten. Wir werden darauf hinwirken, dass mit allen Beteiligten und Betroffenen Gespräche geführt werden. Mit Heimatverein und Anwohner muss ein enger Austausch stattfinden“, so Waldmann.

Weitere Informationen zu Trauungen im Burgturm hier.