Frohe Ostergrüße von der SPD Ascheberg!

Die SPD in Ascheberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe und erholsame Ostertage! Traditionell verteilen die Genossinnen und Genossen an Gründonnerstag und Karsamstag Schokoladenosterhasen auf dem Wochenmarkt in Ascheberg und den beiden Lebensmittelgeschäften in Davensberg und Herbern.

„Wir freuen uns mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen und machen bewusst auch außerhab von Wahlkampfzeiten unsere Stände zur Information und Diskussion“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„Wir sind hier in Ascheberg das ganze Jahr über ansprechbar und stellen uns den Fragen, Wünschen und Anregungen im direkten Gespräch“, so Waldmann abschließend.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Fahrradtour 2023

Fahrradtour mit Andre Stinka (MdL)

Die traditionelle Fahrradtour mit dem Landtagsabgeordneten Andre Stinka und Unterbezirksvorsitzenden Johannes Waldmann findet dieses Jahr zu Beginn der Ferien, am Freitag, den

Nach oben scrollen