Fraktion nimmt Arbeit auf!

SPD Fraktion nimmt Arbeit auf!

Elmar Hammwöhner, Ludger Klaas, Johannes Waldmann, Petra Haverkamp, Christian Ley und Michael Krieger

Am vergangenen Dienstag hat sich die SPD Ratsfraktion konstituiert und die Arbeit für die kommende Legislaturperiode aufgenommen. Einstimmig wurde Christian Ley zum Fraktionsvorsitzenden gewählt und Michael Krieger zu seinem Vertreter. „Unsere Fraktion ist gewachsen und wir werden unsere Themen aus dem Wahlkampf direkt nach der Sommerpause in die Beratungen einbringen“, so Vorsitzender Christian Ley. Der Fraktion gehören neben den Ratsmitgliedern Petra Haverkamp, Johannes Waldmann, Elmar Hammwöhner und Ludger Klaas auch als sachkundige Bürger Volker Brümmer, Uwe Cottmann, Werner Wilczek, Birgit Homann, Claudia Ley, Harald Kastner und Manfred Hillermann an.