Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft!

Ehrungen für treue Mitglieder!

Johannes Waldmann, Volker Brümmer, Reinhard Standke, Christian Ley, Wolfgang Verspohl, Wolfgang Nickel, Rainer Schodt und André Stinka.
Johannes Waldmann, Volker Brümmer, Reinhard Standke, Christian Ley, Wolfgang Verspohl, Wolfgang Nickel, Rainer Schodt und André Stinka.

Im Rahmen des diesjährigen Neujahrsempfang sind Wolfgang Verspohl, Reinhard Standke und Rainer Schodt für 40 Jahre und Wolfgang Nickel für 25 Jahre Treue zur SPD geehrt worden.

Herzlichen Dank für eure Treue!

Traditionell werden die Jubilare im SPD-Ortsverein Ascheberg bei der Vollendung ihres Jubiläumsjahres feierlich geehrt und gewürdigt.

„Ich danke euch für die lange Zeit der Unterstützung und Mitarbeit. Ihr gebt der Sozialdemokratie seit Jahrzehnten vor Ort ein Gesicht und setzt euch für die Ziele der SPD aktiv ein“, dankte Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

SPD Grünkohlessen

Traditionelles Grünhkohlessen 2022

Grünkohlessen am Freitag 25.11.2022 um 18:30 Uhr bei Elvering Der SPD Ortsverein möchte auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Grünkohlessen recht

Stolpersteine

Gedenken an die Novemberpogrome 1938

Nie wieder schweigen, nie wieder wegschauen! Die SPD Ascheberg möchte an den Gedenktag der Novemberpogrome erinnern und herzlich zu unserer Veranstaltung einladen.

Haushaltsplanentwurf 2023

Haushaltsklausur 2022

Wie jedes Jahr, so fand auch in 2022 eine SPD Haushaltsklausurtagung statt. Wie schon so manches Mal vorher, wieder im Tagungsraum im

Scroll to Top