Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft!

Auf dem Neujahrsempfang 2018 der SPD Ascheberg wurden verdiente Mitglieder für ihren Einsatz und ihre Treue zur Sozialdemokratie geehrt!

Johannes Waldmann, Irene Hellwig, Sebastian Klaas, Wilhelm Bücker, Volker Brümmer, Nadine Ohk und Christian Ley

Für jeweils 40 Jahre Parteimitgliedschaft wurden Irene Hellwig aus Herben und Dr. Wilhelm Bücker aus Davensberg geehrt.

„Vielen Dank für euren Einsatz und die vielfältigen Aufgaben die ihr innerhalb der SPD in eurer langen Mitgliedschaft übernommen habt. Dieser Einsatz für die Gesellschaft ist vorbildhaft und ihr konntet einiges für die Menschen in unserer Gemeinde bewegen“, dankte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

So war Irene Hellwig viele Jahre Ratsmitglied, Kreistagsmitglied sowie Mitglied im SPD Vorstand und auch Dr. Wilhelm Bücker war Kreistagsmitglied und Vorsitzender der SPD Ascheberg.

Jüdischer Friedhof

Jüdischer Friedhof in Herbern

Zum traditionellen Laubfegen auf dem jüdischen Friedhof in Herbern haben sich wieder einige Aktive am letzten Novemberwochenende getroffen. Jeder der Interesse hat,

Ascheberg Westfalen