Die SPD Ascheberg wünscht frohe Osterfeiertage!

Die SPD in Ascheberg wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern frohe und erholsame Osterfeiertage!

„Unsere Stände am Osterwochenende haben schon eine lange Tradition. In diesem Jahr informieren wir zudem über unsere Themen für die Landtagswahl am 14. Mai in Nordrhein-Westfalen. Die SPD setzt auf noch mehr Investitionen in Infrastruktur und Bildung und weitere Entlastungen für Familien durch die Streichung der Elternbeiträge für Kitas in den Kernzeiten“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

„Viele Menschen wünschen sich in Umfragen, dass Hannelore Kraft Ministerpräsidentin bleibt. Am Wahltag kann man mit seinen Stimmen für die SPD und unseren Landtagsabgeordneten Andre Stinka sich dafür stark machen“, so Waldmann abschließend.

Hier das gesamte Programm der NRWSPD!

Jüdischer Friedhof

Jüdischer Friedhof in Herbern

Zum traditionellen Laubfegen auf dem jüdischen Friedhof in Herbern haben sich wieder einige Aktive am letzten Novemberwochenende getroffen. Jeder der Interesse hat,

Ascheberg Westfalen