Briefwahl JETZT möglich!

Briefwahl JETZT möglich!

Für die Landratswahlen am 13 September 2015 sind die Wahlbenachrichtigungen bereits versendet worden und die Stimmabgabe ist bereits möglich.

Durch das Beantragen der Briefwahlunterlagen lässt sich die Stimme bequem vom Sofa aus abgeben. Eine weitere Möglichkeit besteht darin direkt im Rathaus wählen zu gehen.

„Die Wahl am 13. September wird durch die Wahlbeteiligung entschieden und wir machen mit unserem Kandidaten Carsten Rampe ein klares Angebot für einen Politikwechsel im Kreis Coesfeld“, so SPD Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Mitgliederversammlung in Davensberg

Unsere Demokratie steht vor wichtigen Herausforderungen und es ist unsere gemeinsame Verantwortung, sie vor ihren Feinden zu schützen. Lasst uns mit vereintem

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Nach oben scrollen