Briefwahl JETZT möglich!

Briefwahl JETZT möglich!

Für die Landratswahlen am 13 September 2015 sind die Wahlbenachrichtigungen bereits versendet worden und die Stimmabgabe ist bereits möglich.

Durch das Beantragen der Briefwahlunterlagen lässt sich die Stimme bequem vom Sofa aus abgeben. Eine weitere Möglichkeit besteht darin direkt im Rathaus wählen zu gehen.

„Die Wahl am 13. September wird durch die Wahlbeteiligung entschieden und wir machen mit unserem Kandidaten Carsten Rampe ein klares Angebot für einen Politikwechsel im Kreis Coesfeld“, so SPD Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Mehr zum Thema

Jüdischer Friedhof

Jüdischer Friedhof in Herbern

Zum traditionellen Laubfegen auf dem jüdischen Friedhof in Herbern haben sich wieder einige Aktive am letzten Novemberwochenende getroffen. Jeder der Interesse hat,

Ascheberg Westfalen

Bericht zum BPA vom 25. November 2021

Zu Begin wurde der Haushaltsplan beraten, der in Summe einstimmig angenommen wurde. es wurde nur der Antrag der UWG Bezüglich Fahrrad-Service-Stationen in

Kanalnetz

Nein zur Privatisierung des Kanalnetzes

Die SPD Ascheberg positioniert sich deutlich gegen die schrittweise Privatisierung des Kanalnetztes der Gemeinde Ascheberg und hat in der Ratssitzung geschlossen gegen

Scroll to Top