Bildungsfahrt: SPD geht Zukunft an!

Am vergangenen Wochenende hat die SPD Ascheberg über die zukünftige Aufstellung auf einer Bildungsfahrt im sauerländischen Altastenberg beraten!

Gemeinsam wurde der Blick auf die Kommunalwahl 2020 gerichtet und die Ausgangslage, Profilbildung und Personalentwicklung bis dahin diskutiert.

Gemeinsam zur Kommunalwahl!

„Nach einem anstrengenden Wahlkampfjahr machen wir uns bereits jetzt auf den Weg, um die Weichen für die Kommunalwahl 2020 zu stellen. Bis dahin gilt es noch einige Themen aus unserem Bürgerprogramm 2020 abzuarbeiten und gemeinsam gleichzeitig neue Ideen zu entwickeln“, erläutert SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Die rund 20 Funktionsträger der SPD Ascheberg haben für die zweitägige Klausurtagung das Bildungszentrum der Arbeiterwohlfahrt in Altastenberg für die Beratungen gewählt.

Neben der inhaltlichen Arbeit rundeten eine Wanderung und ein gemütlicher Abend das Wochenende ab.

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen

Christian Ley