Bereit für Maitour!

SPD Fahrradbörse 2015!

Mitglieder der SPD und Besucher der Fahrradbörse, um Vorsitzender Johannes Waldmann (links).

Die traditionelle Fahrradbörse, die am Samstagmorgen auf dem Katharinenplatz stattfand, ging in diesem Jahr sprichwörtlich im Regen unter.

Die SPD Ascheberg organisiert die Veranstaltung seit vielen Jahren, so wenig Resonanz gab es aber noch nie. „Gerade einmal fünf Fahrräder haben wir verkauft. Schade, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat“, resümiert der Ortsvereinsvorsitzende Johannes Waldmann.

Doch den Spaß ließen sich die Sozialdemokraten deshalb nicht nehmen. Kornelia Frenster aus Ascheberg freute sich riesig, dass sie ein Kinderrad für ihren Enkelsohn HEinrich ergattern konnte: „Etwas gehandelt habe ich noch beim Preis. Das Fahrrad ist noch super in Schuss, Heinrich wird sich freuen.“ (Quelle: WN, I. Schütte)

1. Ascheberger Austausch

Ascheberger Austausch

Am Mittwoch den 24.03. um 19:00 Uhr startet die SPD Ascheberg den 1. Ascheberger Austausch per Videokonferenz Da die Möglichkeiten auf Festen