Bauarbeiten für Glasfaseranschlüsse laufen!

Bauarbeiten für Glasfaseranschlüsse laufen!

Gemeinsames Werben bringt Erfolg. Fortschritt kommt!
Gemeinsames Werben bringt Erfolg. Fortschritt kommt!

Im gesamten vergangenen Jahr haben wir uns gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern für den Glasfaserausbau stark gemacht. Gemeinsam mit der BBV Münsterland und der HeLiNet ist eine Nachfragebündelung gelungen und der Glasfaserausbau wird flächendeckend vorangetrieben.

„Dank der gemeinschaftlichen Anstrengung ist es auch in unserer Gemeinde gelungen, die Tür in Richtung Zukunft ein Stück weiter zu öffnen. Wir haben als gesamte Gemeinde dadurch an Attraktivität gewonnen. Schon in diesem Jahr werden wir die Vorzüge der Glasfasertechnik in unserem beruflichen wie privaten Alltag erleben“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Johannes Waldmann.

Die zuständigen Unternehmen für den Glasfaserausbau werden vor jedem Bauabschnitt die betroffenen Haushalte informieren und Kontakt aufnehmen. Die Gemeinde stellt sicher, dass alle Spuren der Bauarbeiten beseitigt werden und alles wieder im ursprünglichen Zustand hergestellt wird.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Mehr zum Thema

Mehr Geld in den Taschen der Bürger lassen und damit das Heimatshoppen fördern

Wir alle wissen, dass unser Gemeinwesen Geld kostet. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren. Dennoch fragen sich viele von uns, ob die

Kundgebung Ascheberg

Kundgebung „Ascheberg bleibt bunt“

Für Demokratie und Vielfalt. Gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Rechtsradikalismus. Unter diesem Motto ist im Ortskern Aschebergs eine große Kundgebung geplant. Am 17.

Steele 27.01.2024

Holocaustgedenken 27. Januar 2024

Die SPD Ascheberg hat für Samstag, den 27. Januar 2024, 17.00 Uhr, zur jährlichen Veranstaltung anlässlich des Holocaust-Gedenktages eingeladen. Vor 79 Jahren

Nach oben scrollen